Häufig gestellte Fragen
Fragen zum Versand
Wie lange braucht es, meine Bestellung zu versenden?
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Ich habe einen anderen oder beschädigten Artikel erhalten. Was kann ich tun?
Falls Du einen beschädigten, oder falschen Artikel erhalten hast, so kontaktiere uns bitte per Email (hallo@little-wow.de). Im Anschluss können wir Dir dann eine Ersatzlieferung und / oder ein Rücksendeetikett zukommen lassen.
Selbstverständlich übernehmen wir den Versand der Ersatzlieferung, als auch den Rückversand für den beschädigten, oder falschen Artikel.
Wie kann ich meinen Artikel zurücksenden?
Die Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle, deshalb bieten wir Dir ein Rückgaberecht von 30 Tagen.
Falls Du einen Artikel zurücksenden willst, so fülle einfach unser Widerrufsformular aus und sende uns dies per Email an hallo@little-wow.de. Falls es für Dich einfacher ist, die Felder des Formulars direkt in der Email auszufüllen, so kannst Du uns ebenfalls eine Email mit den benötigten Informationen zukommen lassen.
Versendet Little Wow auch nach außerhalb von Deutschland?
Derzeit versenden wir unsere Ware ausschließlich nach Deutschland.
Bei weitere Fragen können Sie uns jederzeit eine Email an hallo@little-wow.de schreiben. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich beantworten.